Lade es gleich runter. Leider mit nur 30kb/s ...
Bin mal sehr gespannt und hoffe, dass die Mod wie beim letzten Mal keine Probleme hat (im Gegensatz zur Extension Mod, die ich nur zu gern mal zocken würd ...)
Mal gespannt was sich getan hat
Mods
Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch
Poll| Einheiten | 64.29% (45) | |
| Objekte | 2.86% (2) | |
| Items | 8.57% (6) | |
| Gebäude | 5.71% (4) | |
| Pflanzen | 4.29% (3) | |
| Waffen und Werkz. | 8.57% (6) | |
| Anderes, hier bitte posten | 2.86% (2) | |
| ...Stimmenthaltungsoption... | 2.86% (2) |
(bzw. die Tiere/Fauna unter Wasser)

Hab's ja auch schon länger getestet
Nett übrigens, dass ich in den Credits vorkomme
), liste ich die hier mal eben auf.
animate mit dem Modus 3)
aus einem Demo der OGRE-Engine entwendet, und habe ihn dort 1zu1 wiedergefunden. Inzwischen hatte ich die Polygonzahl aber schon verringert und aus einem Fisch mit verschiedenen Skalierungen Drei gemacht, diese werden dann abwechselnd (bei on:load oder on:create) mit 2 verschiedenen Texturen versehen da kommt man schon auf 6Fische + Piranha -> macht 7! den Vorschlag habe ich nämlich schon umgesetzt(aber erst im nächsten Download-S 2.5 V0.99)
), obwohl ja vorher stellenweise mehr als 10Smoothing groups pro Modell zu verwalten waren? Oder stellt Stranded die überhaupt net dar (obwohl ich mir einbilde es sieht besser aus).
ich freu mich über die Anteilnahme: